Wallfahrt Maria Brettfall

Gebet um geistliche Berufungen

Am 16. Juni war eine kleine Gruppe mit Regens und Spiritual in Maria Brettfall, hoch über Strass im Zillertal.

Einmal im Monat findet dort ein Gottesdienst um geistliche Berufungen statt, dem eine Eucharistische Anbetung mit Rosenkranz vorausgeht.

Die Heilige Messe feierte unser Regens Roland gemeinsam mit Spiritual Erich und Pfarrer Bernhard Kopp aus Strass.

Musikalisch umrahmt wurde der Gottesdienst von der Familienmusik Rohregger aus Brandenberg.

 

 

mitteilen

Adresse

Bischöfliches Priesterseminar Innsbruck-Feldkirch
Riedgasse 9
A-6020 Innsbruck in Tirol
Österreich
+43 512 22304701

email

Der Auftrag

unsere Seminarzeitschrift

mehr dazu

Unterstützungsmöglichkeiten

Ein herzliches Vergelt´s Gott an alle,
die unsere Gemeinschaft
durch Gebet und Spenden mittragen.

mehr dazu

powered by webEdition CMS