Besuch der Neupriester

Im Jänner haben uns die neugeweihten Priester besucht

Den Anfang machte am 12. Jänner Tobias Höck, der als Kooperator im Seelsorgeraum Ried-Kaltenbach, Uderns, Fügen im Zillertal im Einsatz ist.

Am 19. Jänner kamen Gabriel Steiner, Kaplan in Götzis und Altach (VBG) und P. Samuel Lai OCist aus dem Stift Schlierbach (OÖ).

Zu guter Letzt besuchte uns Klemens Langeder, der am 29. Juni im Linzer Mariendom zum Priester geweiht wurde. Er wirkt als Kaplan im Attergau OÖ.

Nach der Hl. Messe spendeten sie uns den Primizsegen und gaben uns beim anschließenden gemütlichen Beisammensein Einblick in ihr Wirken als Priester.

Vielen herzlichen Dank für euren Besuch. Im Gebet bleiben wir verbunden.

mitteilen

Adresse

Bischöfliches Priesterseminar Innsbruck-Feldkirch
Riedgasse 9
A-6020 Innsbruck in Tirol
Österreich
+43 512 22304701

email

Der Auftrag

unsere Seminarzeitschrift

mehr dazu

Unterstützungsmöglichkeiten

Ein herzliches Vergelt´s Gott an alle,
die unsere Gemeinschaft
durch Gebet und Spenden mittragen.

mehr dazu

powered by webEdition CMS