Japhet Mwaya, Gastpriester aus Tansania

Mein Name ist Japhet Mwaya und ich wurde am 28. April 1973 in Mtwara in Tansania geboren.

Ich bin das älteste von acht Geschwistern. 

Am 20. Juli 2000 wurde ich zum Priester geweiht und arbeitete danach als Diözesankatechetiker.

Seit Oktober 2020 bin ich in Innsbruck und Promoviere an der Universität in Fach Religionspädagogik bei Prof. M. Kraml.

Als ständiger Aushilfspriester darf ich am Mieminger Plateau mitarbeiten. Ich freue mich sehr über dieses Apostolat.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Bischof Hermann Glettler, Generalvikar Roland Buemberger und der gesamten Diözese Innsbruck für das herzliche Miteinander und die große Unterstützung bedanken.

 

 

mitteilen

Adresse

Bischöfliches Priesterseminar Innsbruck-Feldkirch
Riedgasse 9
A-6020 Innsbruck in Tirol
Österreich
+43 512 22304701

email

Der Auftrag

unsere Seminarzeitschrift

mehr dazu

Unterstützungsmöglichkeiten

Ein herzliches Vergelt´s Gott an alle,
die unsere Gemeinschaft
durch Gebet und Spenden mittragen.

mehr dazu

powered by webEdition CMS