Antony Clevin Rebeiro, Diözese Feldkirch

Mein Name ist Antony Clevin Rebeiro. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Kerala, dem südlichen Teil Indiens. Ich bin Seminarist für die Diözese Feldkirch. Ich bin mit 17 Jahren dem Seminar beigetreten, und jetzt ist es mein 9. Jahr im Seminar. Ich habe meinen Bachelor-Abschluss in Wirtschaft absolviert und auch mein Philosophiestudium am Pontifical Seminar in Aluva, Indien, abgeschlossen. Am 15. Februar 2023 bin ich in Österreich angekommen. Es ist wirklich eine interessante Zeit für mich im Seminar mit vielen spirituellen und intellektuellen Aktivitäten, die meinem Wachstum dienlich sind. Ich lebe seit 9 Monaten hier in Österreich, und das, was mir am besten gefällt, ist die natürliche Schönheit des Landes. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass die Menschen hier sehr freundlich und verständnisvoll sind.

Was meine Berufung betrifft, ich habe seit meiner Kindheit als Messdiener gedient und habe schon früh den Wunsch gehabt, Priester zu werden. Meine Eltern haben meine Entscheidung sehr unterstützt und waren glücklich darüber. Es sind nun 9 Jahre vergangen, und ich bin immer noch glücklich über meine Entscheidung, dem Seminar beizutreten.

mitteilen

Adresse

Bischöfliches Priesterseminar Innsbruck-Feldkirch
Riedgasse 9
A-6020 Innsbruck in Tirol
Österreich
+43 512 22304701

email

Der Auftrag

unsere Seminarzeitschrift

mehr dazu

Unterstützungsmöglichkeiten

Ein herzliches Vergelt´s Gott an alle,
die unsere Gemeinschaft
durch Gebet und Spenden mittragen.

mehr dazu

powered by webEdition CMS