Wallfahrt nach Heiligwasser

Die Eröffnungswallfahrt führte uns dieses Jahr nach Heiligwasser.

Zusammen mit unserem Spiritual machten wir am Sonntag eine Wallfahrt nach Heiligwasser. Für uns alle war es eine völlig neue Art und Weise des Wallfahrten in die uns P. Fischer eingeführt hat. Auf dem Weg begleitete uns die Berufungsgeschichte des Mose. In vier Abschnitte schauten wir dabei, ausgehend von seine Berufungsgeschichte, auf unseren eigenen Weg mit Gott.

Dabei gingen wir in einem Abstand von jeweils 20 Meter um wirklich ganz bei uns und bei Gott bleiben zu können. Auch gingen wir sehr gemächlich um auch so besser im Gebet verbleiben zu können.

An drei Stationen machten wir dann eine kurze Pause und tauschten uns über unsere Gedanken und Erfahrungen aus. Am Ziel, in Heiligwasser, feierten wir gemeinsam die Heilige Messe und genossen dann ein wunderbares Mittagessen im benachbarten Gasthaus.

mitteilen

Adresse

Bischöfliches Priesterseminar Innsbruck-Feldkirch
Riedgasse 9
A-6020 Innsbruck in Tirol
Österreich
+43 512 22304701

email

Der Auftrag

unsere Seminarzeitschrift

mehr dazu

Unterstützungsmöglichkeiten

Ein herzliches Vergelt´s Gott an alle,
die unsere Gemeinschaft
durch Gebet und Spenden mittragen.

mehr dazu

powered by webEdition CMS