Stephen Dsouza, Diözese Innsbruck

Stephen absolviert derzeit sein Pastoraljahr im Seelsorgeraum Volders - Fritzens - Wattens

Mein Name ist Stephen Dsouza. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Karnataka, Indien. Dort habe ich Betriebswirtschaft studiert. Nachdem ich das Studium in Indien abgeschlossen habe, habe ich mich entschieden in Innsbruck Theologie zu studieren. 

Ich bin in einer gläubigen Familie aufgewachsen und deshalb war die Teilnahme an der heiligen Messe selbstverständlich. Ich habe mich nie richtig mit dem Glauben beschäftigt und wollte es auch nicht. Seit einer Wallfahrt in Indien begann ich über meinen Glauben nachzudenken und mich damit zu beschäftigen. Dieses ernsthafte Nachdenken und die Beschäftigung mit dem Glauben führten mich zu dem Gedanken Priester zu werden.

Ich bin seit mehr als zwei Jahren im Priesterseminar und ich freue mich sehr, dass ich ein Teil der Gemeinschaft des Priesterseminars bin. Ich würde mich auch sehr freuen, das Studium in Innsbruck abzuschließen und in der Diözese Innsbruck als Priester zu arbeiten.

mitteilen

Adresse

Bischöfliches Priesterseminar Innsbruck-Feldkirch
Riedgasse 9
A-6020 Innsbruck in Tirol
Österreich
+43 512 22304701

email

Der Auftrag

unsere Seminarzeitschrift

mehr dazu

Unterstützungsmöglichkeiten

Ein herzliches Vergelt´s Gott an alle,
die unsere Gemeinschaft
durch Gebet und Spenden mittragen.

mehr dazu

powered by webEdition CMS