M. Xavier Gnanadhas, Gastpriester aus Indien

Ich heiße Maria Xavier Gnanadhas, ich bin 38 Jahre alt und Priester in der Diözese Ootagamund. Nach meiner Priesterweihe am 7. Mai 2008, wurde ich als ein Hilfspriester in einer Pfarre ernannt. Dann habe ich die gesamte Diözese besucht, als ich Kanzler der Diözese war. Dabei habe ich zahlreiche Erfahrungen gesammelt. Danach habe ich im Good Sepherd Seminary, ein regionales Priesterseminar für sieben Diözesen, für drei Jahre gelehrt. 

Ich mache zurzeit ein Doktoratsstudium in Philosophie an der Universität Innsbruck, nachdem ich mein Masterstudium in Pune absolviert habe. Das Doktorat ist eine Voraussetzung für den Unterricht im Priesterseminar. Weiters habe ich einen Deutschkurs im BFI besucht und im WIFI. Ich wohne jetzt im Bischöflichen Priesterseminar, Innsbruck-Feldkirch.

Ich danke dem Regens, meinen Mitpriestern und Mitbrüdern, da ich mich in der Gemeinschaft seit meiner Ankunft im Priesterseminar am 4. Oktober 2018 sehr wohl fühle.

mitteilen

Adresse

Bischöfliches Priesterseminar Innsbruck-Feldkirch
Riedgasse 9
A-6020 Innsbruck in Tirol
Österreich
+43 512 22304701

email

Der Auftrag

unsere Seminarzeitschrift

mehr dazu

Unterstützungsmöglichkeiten

Ein herzliches Vergelt´s Gott an alle,
die unsere Gemeinschaft
durch Gebet und Spenden mittragen.

mehr dazu

powered by webEdition CMS