Bischöfliches Priesterseminar der Diözesen Innsbruck und Feldkirch


Nibi Palliparambil

Diözese Feldkirch

 Mein Name ist Nibi Palliparambil Xavier. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Kerala, Indien. Mein Vater heißt Xavier und meine Mutter Gracy. Nach der Erstkommunion war ich in meiner Heimatpfarre 5 Jahre Ministrant. Mein Dienst als Ministrant und regelmäßige Kontakte mit dem Priester erweckte in mir den Wunsch Priester zu werden. Nach der Matura bin ich ins Priesterseminar der Diözese Verapoly eingetreten. Dort besuchte ich die Hochschule und studierte Volkswirtschaftslehre. Dann machte ich mein Bakkulaureat der Philosophie in Mangalore, Indien.

Am 12. Dezember 2016 bin ich in Österreich angekommen. Derzeit studiere ich Theologie an der Universität in Innsbruck. Danach möchte ich in der Diözese Feldkirch als Priester arbeiten.

Das Leben im Priesterseminar gefällt mir sehr. Ich danke Gott für die gute Gemeinschaft, die lieben Mitbrüder und für alles. Ich danke Gott, dass er mich hier sein lässt. Ich glaube, dass Gott einen großen Plan für mich hat und ich seinen Willen in meinen Leben erfüllen kann.

Newsarchiv | Links | Kontakt | Impressum |
Bischöfliches Priesterseminar der Diözesen Innsbruck und Feldkirch