Pfarrbesuch in Maria am Gestade - 10.3.2019

Zusammen mit den Seminaristen aus Linz haben wir die Pfarre Maria am Gestade in Innsbruck besucht.

In der Pfarre Maria am Gestade hilft unser Gastpriester aus Indien, Tony aus. So hat es sich angeboten mit dem Seminar dort einen Pfarrbesuch zu machen. Gemeinsam mit der Gemeinde haben wir den Sonntagsgottesdienst in der schönen Pfarrkirche mitgefeiert.

Im Anschluss an die Messe hat uns Diakon Gerhard Schild noch einiges über die Pfarre, die Kirche und das Gemeindeleben erzählt. Anschließend gab es noch Kuchen und Kaffee im Pfarrhaus.

So möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass wir dort die Messe mitfeiern durften, für die Führung durch die Kirche und die Geschichte der Pfarre und für die guten Kuchen.

Christoph Konzett

Newsarchiv | Links | Kontakt | Impressum |
Bischöfliches Priesterseminar der Diözesen Innsbruck und Feldkirch